ueberschrift1

Projekte

Das Werk von Bernd Zimmer ist in zahlreichen Publikationen dokumentiert. Das Werkverzeichnis der Leinwandbilder erschien 2010 im Hirmer-Verlag, das Werkverzeichnis der Holzschnitte liegt in zwei Bänden des Wienand-Verlags vor, Band 1 wurde im Jahr 2001, Band 2 im Jahr 2012 publiziert. Diese Werkverzeichnisse werden regelmäßig aktualisiert und garantieren damit die Dokumentation des künstlerischen Werks nach wissenschaftlichem Standard.

Die Bernd Zimmer Kunststiftung fördert Projekte, die den Zielen der Stiftung entsprechen. Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, freuen wir uns über Ihre Nachricht mit einer näheren Beschreibung Ihres Projekts. Auch bei Fragen rund um das Werk von Bernd Zimmer unterstützen wir Sie gerne.

WVZ_1500

Namib. Spitze, 1999 | Acryl/Leinwand | 120 × 145 cm